Barber Shop

Zur­zeit ist unser Bar­ber Shop geschlossen.

GENTLEMEN’S BARBER SHOP & HAARMONIE

Das Bar­bier­hand­werk zähl­te lan­ge zu den schein­bar ver­lo­re­nen Küns­ten. Genau­ig­keit, Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein, Inte­gri­tät und Fach­kennt­nis gehö­ren zu den Qua­li­tä­ten eines Bar­biers. Schließ­lich gleicht kein Bart dem ande­ren und jeder Mann hat sei­nen ganz indi­vi­du­el­len Kopf. Saiu­an beherrscht sein Hand­werk nun bereits seit sei­ner Leh­re im Jahr 1990. Spe­zia­li­siert auf die unter­schied­lichs­ten Fad­e­cuts, rasiert und trimmt er zusätz­lich das männ­li­che Bart­haar. Dabei arbei­tet er mit hoch­wer­ti­gen Pro­duk­ten, wie denen der Mar­ke Reuzel.

MIT KLINGEN UND FADENTECHNIK STEHT SAIUAN FÜR AUTHENTIZITÄT UND SERVICE

Dein Ter­min bei unse­rem spe­zia­li­sier­ten Her­ren­fri­seur wird so eine wert­vol­le Aus­zeit oder dein per­sön­li­ches Event. In den War­te­zei­ten, die mitt­ler­wei­le echt ger­ne ange­nom­men wer­den, gibt es bei uns ein Heiß- oder Kaltgetränk.